Rückblick ordentliche Generalversammlung 2013

Letzte Woche fand im Parkhotel in Zug die ordentliche Generalversammlung 2013 von Next Generation Finance Invest statt.

Es freut uns sehr, dass alle Anträge des Verwaltungsrats einstimmig angenommen wurden.

Nach dem formellen Teil stellte StockPulse-Gründer Jonas Kraus kurz seinen Service vor und NextGFI-Partner Thomas Winkler gab eine Einführung in das neue ayondo. Anschliessend fand noch ein Apéro statt, und der Abend wurde mit einem Nachtessen mit viel Sonnenschein abgerundet.

Die Präsentation der GV kann als PDF abgerufen werden.

Der Geschäftsbericht 2012 wurde bereits im April hier publiziert.

NAV Historie

One Response to Rückblick ordentliche Generalversammlung 2013

  1. […] Es freut uns sehr, dass an unserer letzten Generalversammlung in Zug alle Anträge des Verwaltungsrats einstimmig angenommen wurden. Weitere Informationen zu unserer GV finden Sie online. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s