Generalversammlung 2012 von Next Generation Finance Invest

Am Mittwoch, 30. Mai 2012 (ab 17.00) findet die nächste Generalversammlung von NGFI statt.

Wir freuen uns bereits auf den Austausch mit unseren Aktionären.

Gleichzeitig möchten wir alle noch nicht bei uns als Namenaktionäre eingetragenen Aktionäre bitten, die Eintragung in das Aktienregister baldmöglichst durchzuführen, weil nur so kann an der GV das Stimmrecht ausgeübt werden.

Alle eingetragenen Namenaktionäre werden via Post noch alle nötigen Unterlagen und Informationen für die anstehende Generalversammlung erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s