News von ayondo: Top-Trader zu Ostern mit Traumperformance

Unser NGFI-Portfolio-Unternehmen ayondo hat in seinem aktuellen Newsletter Informationen zu seinen Top-Tradern veröffentlicht:

ayondo

Top-Trader „Pattern“ mit fantastischer Kapitalkurve
Die politischen, gesellschaftlichen und ökonomischen Ereignisse haben dieses Jahr bereits für eine Menge Unruhe und Volatilität an den Märkten gesorgt. Dem einen oder anderen Trader mag es da kalt den Rücken heruntergelaufen sein. Top-Trader „Pattern“ hingegen hat keine Nerven gezeigt und den März mit 14,43% Profit abgeschlossen. Auch im April liegt er bereits mit 9,43% vorne.
Top-Trader Pattern

Top-Trader „Vortex“ – Rock’n’Roll im deutschen Aktienindex
Einige Top-Trader lieben es den deutschen Aktienindex zu handeln. Top-Trader „Vortex“ hingegen liebt ihn nicht nur, er rockt ihn Tag für Tag. Mit beeindruckenden 49% Profit aus 2966 Trades seit August 2010 hat er den deutschen Aktienindex nicht nur deutlich outperformt. Bei einer Volatilität von lediglich 6,89% lag er deutlich besser als die Benchmark (VDAX aktuell bei 19,24%).

Top-Trader Vortex

Top-Trader „franklin2000“ seit anderthalb Jahren mit tollen Ergebnissen

Bei moderatem Risiko (21,63% Max. Drawdown, 12,05% Volatilität) hat „franklin2000“ seit Dezember 2009 beeindruckend unter Beweis gestellt, dass er die hohe Kunst des Tradings beherrscht. Er hat den DAX sowohl seit Anmeldung, als auch in den letzten drei und zwölf Monaten deutlich übertroffen.

Top-Trader franklin2000

Mehr Informationen über die zertifizierten Top-Trader gibt es auf der Website von ayondo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s